AllgemeinAnkündigungenService

Personalveränderung im Präsidium des HLV

By 7. Juli 2021No Comments

Im Hamburger Leichtathletik-Verband hat es in den letzten Wochen eine entscheidende Personalentscheidung gegeben. Hans-Ulrich Klüver ist aus persönlichen Gründen kurzfristig von seinem Amt als Vizepräsident Finanzen zurückgetreten. Das HLV-Präsidium bedauert den Rücktritt von Hans-Ulrich Klüver sehr, hat aber vollstes Verständnis für seine Beweggründe und dankt ihm für sein außerordentliches Engagement und die geleistete Arbeit. Für ihn konnte jedoch jüngst ein Nachfolger gefunden werden. Mit Boris Gonser  wurde ein kompetenter und erfahrener Mitarbeiter durch das Präsidium berufen und durch den Verbandsrat bestätigt. Bis zum Wahl-Verbandstag im Laufe des Jahres übt er das Amt als Vizepräsident Finanzen kommissarisch aus.

Der Hamburger Leichtathletik-Verband heißt Boris Gonser herzlich willkommen!