JugendLeistungssportVeranstaltungen

D-Kader Lauf macht sich fit für 2018

Svea Heinsohn, Mirja Thal, Lisa Hausdorf, Felice Haverland, Sophie Vahl, Ole Grot,  Alena Gardyan, Bela Karn, Tabea Themann, Jan Eric Büsing

Wir, der D-Kader Block Lauf, sind gerade für eine Woche in Zinnowitz auf Usedom im Trainingslager, um uns auf die kommende Saison vorzubereiten.
Meistens trainieren wir zweimal am Tag, wobei das Training nie langweilig wird. Für gute Bedingungen sorgen Sonne, Strand und Meer. Die Atmosphäre zwischen uns Läuferinnen und Läufern ist stets positiv und auch unsere Trainerin Beate Conrad ist mit Freude dabei. Das hilft uns beim Zurücklegen vieler Kilometer.
Am Ende dieser anstrengenden und erlebnisreichen Woche können wir nun mit Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison hinblicken.

( Sophie und Mirja)