AnkündigungenJugendLeistungssportWettkämpfe

!!!ACHTUNG!!! Verlegung des Qualifikationswettkampfes vom 05.01.19 auf den 26.01.19

Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,

leider müssen wir das Qualifikationssportfest am Samstag den 05.01.2019 absagen bzw. auf den 26.01.2019 verlegen. Grund hierfür ist die seit 3 Wochen defekte Heizungsanlage in der Leichtathletikhalle, die aktuell nicht mehr als 5 Grad Innentemperatur in der Halle zulässt, was wiederum aus unserer Sicht keinen vertretbaren Wettkampfbedingungen entspricht. Die Reparatur der Heizungsanlage ist zwar bereits veranlasst und wird vorgenommen, garantiert bis Samstag aber keine annehmbare Raumtemperatur.

Der Wettkampf wird stattdessen am Samstag den 26.01.2019 am selben Ort stattfinden. Hierfür wird bei LADV eine neue Veranstaltung mit einer neuen Ausschreibung erstellt, zu der Ihr bitte alle gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer nochmals melden müsst, sofern sie immer noch an dem Wettkampf teilnehmen können und möchten. Eine Übertragung der aktuell gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist leider nicht möglich. Meldeschluss wird der 22.01.2019 sein. Im Anschluss daran wird ggfs. ein den Teilnehmerzahlen entsprechender aktualisierter Zeit- und Helferplan veröffentlicht. Selbstverständlich ist es auch möglich, zusätzliche Athletinnen und Athleten zu melden, die aufgrund der Terminverlegung vielleicht doch teilnehmen können und möchten.

Wir bitten um Euer Verständnis und um Weiterleitung dieser Information an alle Athletinnen, Athleten und deren Eltern.

Mit sportlichen Grüßen

Euer HLV-Jugendausschuss

Hier geht es zur Ausschreibung