JugendLeistungssportWettkämpfe

Landeshallenmeisterschaften Jugend U20/U16

Nach Überprüfung der eingegangenen Meldungen für die Landeshallenmeisterschaften der Jugend U20/U16 am 12./13. Januar 2019 in der Leichtathletikhalle/Hamburg mussten aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen Streichungen  vorgenommen werden (Teilnahme-Streichungen). Für diese Disziplin sowie für den Weistprung der W15 und Hochsprung der W14 sind keine Nachmeldungen mehr möglich, da die Teilnahmegrenzen erreicht worden sind.

Die Teilnehmer- und Meldelisten wurden aktualisiert  und sind unter Termine oder hier sortiert nach Vereinen und Disziplinen einsehbar ebenso wie auch die Ausschreibung mit dem aktualisierten Zeitplan.

Hinweis: Es werden für alle Disziplinen (Lauf und Technik) Stellplatzkarten ausgegeben! Diese sind 60 Minuten vor Wettkampfbeginn abzugeben!